swingerliebe.de - Infos rund um das Thema Swingen & Partnertausch

 
 
Infos für Neulinge nächste Seite

Ihr braucht eigentlich keine Angst zu haben, daß man es euch das "erste Mal" an der Nase ansieht - zum einen wird es wohl so sein (grins) und zum anderen wird NIEMAND euch deswegen komisch anschauen, ganz im Gegenteil. Seit direkt offen und ehrlich - versucht nicht eine Geschichte zu erfinden, denn das wäre der größte Blödsinn. Bestimmt entstehen daraus ganz tolle Gespräche wie es bei den anderen das erste Mal war und darum sollte man sich nun wirklich nicht bringen.

Trotzdem haben wir hier einige (hoffentlich) hilfreiche Informationen rund um das Thema:

Was geschieht in einem Pärchen-Club?
In zwangloser Atmosphäre treffen sich dort Paare um erotische Partys zu feiern. Zusammen trinkt und ißt man dort etwas. Lernt sich durch tanzen etwas näher kennen und sucht nachher die Zimmer auf, um sich dort allein oder gemeinsam sexuell zu vergnügen. Viele Clubs bieten auch Sauna, Solarium, Schwimmbad und Dampfbad zur Entspannung an.

Welcher Club kommt für uns in Frage?
Wenn ihr zum erstenmal in einen Pärchen-Club gehen solltet, dann empfehle ich Euch einen kleineren Club zu wählen. Dort geht es familiärer zu und man bekommt dort schneller Kontakt. Es gibt einige Clubs die auch einen Schnupperbesuch anbieten. Am besten einfach den Club anrufen für den Ihr Euch entschieden habt und unverbindlich nachfragen. Vielleicht ist es dort möglich, sich den Club auch einmal außerhalb der Öffnungzeiten anzuschaun.

Muss man verheiratet sein um einen solchen Club zu besuchen?
Nein, die einzige Vorrausetung ist: Man ist 18 Jahre. Es wird auch nicht gefragt, ob man mit dem Partner verheiratet oder nur so zusammen ist. Wichtig ist nur das man als Pärchen den Club betritt. Es gibt Clubs, die an einigen Tagen in der Woche auch Single-Partys veranstalten.

Wie sollte ich mich bei meinem ersten Besuch im Club verhalten?
Man geht am besten ersteinmal an die Bar und bestellt sich dort etwas zu trinken. So kann man sich ersteinmal ein wenig in aller Ruhe umschaun. Solltest Su irgendwelche Fragen haben, dann wende Dich einfach an das Personal, die sind meist hilfsbereit und erklären Dir nocheimal alles ganz genau. Oft wird man an der Bar schon von netten Gästen angesprochen und findet so schnell Kontakt. Sicher kannst Du auch einfach mal durch den Club gehen und Dir anschaun was in den einzelnen Räumen so passiert.

Was ziehe ich an?
In den meisten Clubs wird erwartet das man in Sexy-Outfits erscheint. Das wichtigste ist: Keine Straßenkleidung! Die Männlein tragen meist Tangas, Shorts oder Bodys. Die Weiblein Dessous.

nächste Seite


     RSS-Feeds - Pärchen
     RSS-Feeds - Amateurgirls
     RSS-Feeds - Livedates
     RSS-Feeds - Swinger